intel 775 bord mit agp

New member
Guten Abend erstmal .Ihr könnt mir nicht erzählen dass es kein sockel 775 board mit agp gibt weil ich habe es schon gesehen.Ich möchte nimlich meine x1950 pro agp behalten

Das board is ein ASROCK 4COREDUAL-VSTA
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo gibts schon. Und nun? Das Board von ASRock hat 1xAGP und 1XPCIe Slot. Der Rest vom Board ist aber nich der Bringer.

mfG
 
Es ist kein Board zum spielen, die PCI-E ist nur mit 4 Lanes angebunden und es unterstützt max. DDR2 667
 
Meinen ein par leute is ja auch egal
ich will ja nur bf 2142 ruckelfrei spielen können

Heulllll
 
Nee, ist eben nicht egal, wenn du so etwas postest und dafür sogar einen Thread erstellst solltest du auch konkret begründen, oder dir den Thread sparen!
Also verlinke mal wo dir die Leute was auch immer erzählt haben, du meintest ja ihr, also wir...

Asrock ist einer der wenigen Hersteller die solche "Zwitter" auf den Markt bringen, manchmal super, oft auch besch... .

Wie lauten denn die optimalen Anforderungen für bf 2142?
So ein herber Einbruch ist mit dem Asrock ja auch nicht zu befürchten...
 
Ihr wart es nicht sry dafür

Aber es sagen manche hier in manchen treads zu mir ja dan must du dier auch ne neue graka und keina sagt mir warum ich mir ne neue graka kaufen soll :(
 
Als Übergang für was auch immer wird es locker seinen Dienst tuen.
Abstriche muss man machen, die Gründe wurden ja schon genannt, ist aber nicht so das dir deshalb die Games zusammenbrechen.
Der Hammer ist das Board nicht und eben auch als solches zu sehen...
 
Darauf ein Bier ;).

Schau mal:

So schlecht kann es nicht sein.

Wenn du aber mal auf eine Graka der Marke 8800 wechseln willst könnte es zu Problemen kommen, gibt es aber zur Not auch Abhilfe.
Wenn du dich wirklich für das Board entscheidest würde ich dir empfehlen diesem Forum treu zu bleiben (mache mir da aber bei der treuen Beitragszahl keine Sorgen), aber auch gelegentlich einen Blick hier drauf zu werfen:
 
Ich mochte mir im April ein neues board holen

Und Natürlich werde ich diesem Forum treu bleiben was eine frage :D

Und ich möchte ja auch erst mal nur den e4500auf dem board betreiben

 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
334
Besucher gesamt
335

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?