Grafikkarte Einbauen und als TV Out nutzen!

New member
Hallo,
und zwar wollte ich ich meine Geforce FX 5200 128MB in mienen rechner einbauen und die als 2te graffikarte nutzen die nur für fernsehr beutzt wird die also neben bei mir der onboard mit läuft!
Also sie soll im prinzip einfach die bilder an fernsehr übertragen über s-video zb! aber es soll in dem mom auch ein normaler lcd bildschirm 19 zoll über die onboard laufen is das möglich sie so einzustellen?

wenn ja wie?

die Geforce FX5200 128MB PCI verfügt über einen normalen bildschirm vür computer monitore ausgang dann ein s-video und noch ein gelben chinch ausgang ( video( weiß nich den genauen begriff für den ausgang))

danke schon mal für die antworten !

mfg
tayfun
 
ja aber die hat ja weniger leistung wie die onboard...

und wenn ich die so nutzen würde wie du es gesagt hast könnte ich zwar beide anschließen aber der würde nich beide gleichzeitig anzeigen!
 
was hyst du denn für eine onboard karte?
Also du kannst entweder einen bildschirm anzeigen oder beide das geht.
Man kann sich aussuchen welcher angezeigen soll.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?