Eine Frage zu Sata-Festplatten

A
Guest
Hi,
ich würde gerne wissen ob man neuere Sata-Festplatten immer noch bei der Instalation von Windoof XP mit ner Treiberdiskette erkennen lassen muss?
Weil das finde ich bei meiner immer ziemlich nervig..-.-.
Gibts ne Lösung die Windows in die Lage bringt das ohne externe Treiber zu erkennen?:confused:

MfG
Admiral
 
Hi,
weil meine Samsung mit 80GB ist ca 3 Jahre alt und ich muss dann immer mit F6 noch Treiber laden, wenn das bei neuen Platten nicht mehr der Fall ist werde ich diese wohl ersetzen.:hmm:
Oder hat das etwas mit der Windows Home Version zu tun? Außerdem ist sie nur mit SP1 auf der CD.
Weil das nervt doch schon ziemlich.:fuchtel:

MfG
Admiral
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
154

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?