Leadtek WINFAST PX8600GT EXTREME 256MB

G
Guest
Leadtek WINFAST PX8600GT EXTREME 256MB für 40-50€ angeboten bekommen...
Weiß einer, was die alles so kann?
Mein bisheriger Eindruck ist sehr gut! Also wäre dankbar, für Tipps, ob ich das annehmen soll, und wüsste gern was bei meinem Sempron 2200+ dann so alles drin wäre.
Und, gibts noch was, was ich zu beachten hab, mit steckplätzen oder so?
 
ich glaube kaum dass du mit einem Sempron 2200+ und dem dazugehörigen Board schon einen PCI-Express Slot hast oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich dachte ich kenn mich aus (war beim alten PC auch durchaus der fall) aber im thema hardware werden mir ein ums andere mal die grenzen aufgezeigt. :(
also, wo genau find ich das raus. also ich hab bei der direct-x diagnose nix gefunden. zur not schraub ich den schatz eben auf :p


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


ich denke ich hab AGP :(
son mist aber auch :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und im andern rechner, im "neuen" alten, was weiß ich, wie man es nennen will :D
auf jeden fall wüsst ich gern wie der PCI-Express-Slot aussieht um doch mal nachzuschauen.
 
Ja, und da drüber sollte dann ein PCI-E oder ein AGP Slot sein. Da wo grad noch die Grafikkarte drin steckt :)
 
heißt also ich habe 3 PCI-Anschlüsse, und einen AGP-Anschluss.
gut zu wissen :)
 
hilft mir da beim rausfinden, der BIOS-Name, ansonsten find ich nix.
scheiße bin ich dumm in dem bereich :eek:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
216
Besucher gesamt
216

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?