Mainboard Power Connector

New member
Hi leute
Ich hab ein problem ,vor paar tagen hab ich mir ein neues board zugelgt ein msi p6n sli fi ! Und ein Netzteil 550 watt ,nun mein problem: auf dem bord ist der ein platz wo man ja eigentlich den "power connector" rein steckt der 8polig ist .Aber beim netzteil sind 2 4polige stecker ! kann ich die 2 da rein stecken ???? ich bin mir nicht sicher weil ich angst hab das ich da was durchknall !
Wären nett wenn einer mir eine antwort gibt thx:D
 
Imho kenne ich keinen 8poligen Stromanschluss auf nem MoBo. Das dürften 2x4polige sein...

...aber im Endeffekt sagt dir das das Manual.
 
Achtung was für 4 Polige sind das??

Also Grundsätzlich sollte es auch mit dem 4 Poligen ATX Stecker laufen,
so ein Quadratischer mir Gelben und Schwarzen Kabeln.

Aber bevor du dir das MoBo zerstörst nimm lieber mal die Anleitung zu hilfe
 
mach doch am besten mal ein bild von den vermeintlichen steckern, und dem Anschluß.

So wie sich das anhört versuchst du die PCI-E Stecker in die P4 buchse zu stecken - das wird nicht ganz klappen. Normalerweise sind die ganzen stecker verpolungssicher.
 
schau einfach im handbuch vom Mainboard nach.Da muss irgendwas über die buchse stehen.
Normalerweise muss aber am Netzteil ein 4 Poliger stecker dran sein. Den kann man in das Mainboard verpolungssicher einstecken. Es muss nicht unbedingt ein 6 poliger sein.
Welches Netzteil hast du genau?


Wenn du die beiden PCI-E da rein steckst (was evtl. eh gar nicht passt) hast du dann keinen mehr für deine Grafikkarte ;) nur mal so am rande...
 
Das XFX 680i LT hat auch so einen stromanschluss,8polig,das bequit straightpower hat aber keinen 8poligen stecker dafür ? die frage stelle ich mir gerade,ist das gleiche problem.nur bei mir ist es noch nicht eingetroffen weil ich das noch nicht habe.

mfg kLee
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
209
Besucher gesamt
210

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?