tastatur für linux mit integrieter Maus

New member
Moin Moin aus schleswig-holstein.

Suche halt so ne tastatur für meinen schwiegervater da er bald geburtstag hat finde nichts irgendwie im netz bitte um hilfe!!!!!:fuchtel:
 
Ich habe eins von Sharkoon/HomeDigital, mit eingebautem Trackball. Es hat einen USB-Anschluss und ist Wireless.
Hier das Nachfolgemodell:
Ich weiß natürlich nicht, ob das Nachfolgemodell genausogut mit Linux funktioniert, aber ich halte es für sehr wahrscheinlich. Bei meinem gehen sogar die Funktionstasten mit lirc. Leider hat es nur zwei Mausbuttons und kein Scroll-Wheel, aber die Bild-Tasten sind ja sowiso immer in Reichweite.

Allerdings benutze ich meines eher selten, weil es keinen Ausschalter hat und die Batterien/Akkus daher öfter gewechselt werden müssen, auch wenn man es nicht benutzt... das nervt.
 
Hi!

Schau Dir mal diesen Link an.



Das ist zwar eine der teuersten Tastatursets die es überhaupt gibt, aber glaube mir "Es gibt nichts besseres!!!".

Ich habe dieses Set selbst. Im übrigen funktioniert das ganze mittels Bluetouth.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
5
Zurzeit aktive Gäste
58
Besucher gesamt
63

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?