ASUS M3A, Sockel AM2+, AMD 770+SB600, ATX

New member
Hallo!

Ich bräuchte mal die Hilfe von einigen "Hardware Profis". Denn leider habe ich nicht wirklich viel Ahnung von den Sachen.

Es geht um folgendes:
Ich wollte mir einen Rechner bei Atelco zusammen stellen lassen, mit dem oben im Topic genannten Mainboard. Dieses ist aber im Moment leider nicht lieferbar. Der Atelco Service hatte mir angeboten mich evt. für ein anderes Mainboard zu entscheiden, denn ansonsten müsste ich mich noch länger gedulden.

Nun frage ich euch, welches Mainboard wäre in etwa "gleichwertig"?
Könnt ihr mir ein Modell vorschlagen?
Der Preis sollte in etwas der gleiche bleiben!


Vielen Dank im Vorraus.


lg
 
das GigaByte MA-770-(D)S3 ist meiner meinung sogar noch ein stückchen besser als das Asus board. vergleichen kannst du die beiden hier

und mit nem GigaByte board machst du definitiv nix verkehrt.
 
Schwierig, an sich würde ich in der Preisklasse auch kein Asus wählen.
Zum Gigabyte gibt es hier einen mehrseitigen und wirklich guten Artikel:


Generell sind die Erfahrungen mit AM2+ Boards noch nicht so üppig, könnte mir aber vorstellen das dieses abit hier nicht ohne ist:

Gute und solide Kost und gescheite Kühlung, hier noch was kurzes zum schmökern:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
308
Besucher gesamt
310

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?