Nach CPU Wechsel - 2 mal Piepen

New member
Habe heute die CPU auf meinem Mainboard gewechselt (Asus A7N8X-X)
und nu passiert fast nichts mehr.


Lüfter und FP laufen an.. CPU Kühler auch, aber mehr als das Doppel-Piep am Anfang passiert nicht mehr... Auch der Monitor bleibt dunkel.

Dasselbe jetzt auch bei der alten CPU

Schon alles ausprbiert...

- Reset CMOS
- anderes Netzteil
- andere GraKa
- alles andere rausgenommen.

Ich komme nichtmal ins Bios..
 
wass auch immer wieder gerne hilft hab das auch schon öfters mal gehabt ist:
einfach mal überall drauf drücken auf rams graka usw. oder raus und wieder rein stecken. manchmal gibs da dann mal probs mit den kontaktetn.

vieleicht hört sich komisch an aber mach mal deine laufwerke ab festplatte usw. hatte auch schonmal was gehabt weil was mit der festplatte nicht stimmte oder sie nicht richtig dran war mit den kontakten alles mal duchgehn auch wenn ein das schwachsenig vorkommt manchmal passieren halt die kommischten dinge.

desweiteren kanste auch mal das neteil hinten auschalten und auf power drücken um das mainboard zu entladen nach 20sek versuchste dann den pc zu starten.

alles schon gehabt mir fällt bestimmt noch nen paar sachen ein die ich schon mit erfolg angewendet habe und auch immernoch hin und wieder anwede ;)

mfg alflife
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit F1 auch???

weil eig sollte das ein einfacher fehler sein der angezeigt wird aber das bei dir das bild schwarz ist ......


mhm.... sorry aber dann kann ich dir auch nicht helfen ;)

mfg masterxpo
 
Der Monitor zeigt ja nix an... bleibt im Standby
Irgendwer hatte auch mal das Problem.. aber scheinbar auch keine Lösung gefunden..
 
So.. Lösung gefunden....

Aus welchen Gründen auch immer.. aber irgendwie haben sich sowohl Mainboard als auch Grafikkarte geschrottet....

Beides ersetzt und nu läuft alles wieder.

Danke an alle für die Hilfe.
 
Der Monitor zeigt ja nix an... bleibt im Standby
Irgendwer hatte auch mal das Problem.. aber scheinbar auch keine Lösung gefunden..
Hatte auch mal das Problem...! Du wirst lachen, aber ich hab zu dem Zeitpunkt einen E6600 entsorgt, weil ich dachte, es lege am CPU!:rulez:
Hab statt dessen die DIMM ausgetauscht: hatte nur die minderen PC667 statt PC800. Hoffe das hilft.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
199
Besucher gesamt
199

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?