[V] Nvidia Geforce MSI 8800GTX 768MB OC Version

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
T
Guest
Hallo,
Hallo, verkaufe eine fast neuwertige Nvidia Geforce MSI 8800GTX 768MB OC Version. Sie war nur einen Monat in Betrieb. Verpackung und Rechnung der Grafikkarte habe ich leider nicht mehr. Ich verkaufe Sie, da ich die Leistung der 8800GTX nicht brauche.

Hier mal ein Link:


Hier mal zwei Bilder der hier angebotenen Grafikkarte:





Preis: 280€ + 6,90€ Versichertem Versand

Wer Interesse hat, der melde sich bitte;)
 
Bitte such dir die teuersten Links und stell sie dann hier rein.. die Karte gibts neu ab 380€ und nich 440€. Desweiteren hat er mir die Karte schon für 250€ angeboten.. aber ich bin dann vom Kauf zurückgetreten, weil der Herr sowas von ungeduldig war.. schade eigentlich..
 
Ich wollte nur mal sagen, dass ich den Preis etwas erhöht habe, damit man verhandeln kann...außerdem bin ich nicht ungeduldig. Es tut mir leid, wenn das so herübergekommen ist, aber du meintest ja, dass du von deinem Käufer eine E-Mail bekommen müsstest und mir dann Bescheid sagst. Das ich jetzt heute gefragt habe ist also reine Neugier und keine Aufdringlichkeit. Wenn du willst, kannst du die Grafikkarte immer noch haben. Ich bin dann auch nicht mehr so "aufdringlich". Für alle anderen gibt es dann ein Preisupdate auf
250€ + 6,90€ Versand!!!
 
Ok, das ist ein Deal. Bitte sag mir noch mal per PN Bescheid. Preis also 230€ + 6,90€ versicherter Versand.​
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
229
Besucher gesamt
231

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?