Super Pi probelm mit cpu auslastung

New member
Hallo, schuldigung das ich für sowas nen neues thema aufmache.​

Also habe gerade eben mal super pi durchlaufen lassen aber was mit SEHR wunderte das er beide prozessoren nur auf 40-50% gingen :hmm:.​

Is das normal?​

 
das normal scheint so als würde super pi nicht beide kerne nutzen oder voll auslasten...

ich hab eben mal super pi 2x gestartet und gleichzeitig duchlaufen lassen und siehe da prozi logischerweise 100% ausgelastet und beide ergebnisse genauso wie wenn ich es nur einmal starte.

habe vorher auch überprüft im task manager ob das programm auch beie kerne nurtzt was der fall war.

also behaupte ich mal das normal komisch aber normal
falls wir beide doch ihrgendwass falsch machen währ das schön ^^.

mfg alflife
 
gut... naja dann ist das so :D


Aber gleich die nächste frage. wollte die temperaturen in der sidebar einstellen. B.z.w. die läuft über speedfan.
Nur speedfan zeigt mir mehrere temperaturen. Wie kann ich rausfinden welche temperaturen meine 2 kerne haben?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
81
Besucher gesamt
85

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?