Aspire 5672WLMI fettes Audio prob!!

New member
Hallo!

Ich habe ein fettes Audio problem mit meinen laptop...er findet zwar alle Treiber (mit kleiner hilfe von mir) doch dann ist plötzlich im geräte-manger ein gelbes Rufzeichen neben meinen Realtek HD Audio und ich kann es nicht verwenden...
Ich hab wirklich schon ALLE versionen von Realtek durchprobiert -> kein Erfolg.
Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional
Service Pack: 3, v. 3264
Soundkarte: Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller

Ich bitte um dringend gesuchte und schnelle Hilfe!! ich bin echt am verzweifeln

ok ich habe gelesen dass man für service pack 3 die datei hdaudio.inf von KB888111xpsp2 so umschreiben muss, dass die soundkarte erkannt wird wenn man mit Hardware -> neue hardware hinzufügen -> alle geräte -> datenträger... dann halt die datei hdaudio.inf einfügen und dann müsste er es erkennen doch ich hab keinen schimmer wie man die hdaudio.inf umschreben muss dass die Soundkarte "Intel 82801GBM ICH7-M - High Definition Audio Controller" erkannt wird
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
179
Besucher gesamt
179

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?