gut kühlendes gehäuse

New member
hi leute
ich suche nen gut kühlendes gehäuse. sollte preislich bis +/- 100€ sein. wenns günstiger geht noch besser. könnt ihr mir da was empfehlen gewicht und aussehen ist eigentlich egal.
könnt ihr mir da was empfehlen.

fg grafix
 
ein gut kühlendes gehäuse für wenig geld wäre das hier

ich selber habe das hier
was ich gut finde sind die lüfter oben und unten.
der untere pustet auf meine gtx und macht ganze 10°C aus (!)

nicht zu vergessen ist das hier

im großen und ganzen kühlen alle gehäuse gut mit den richtigen lüftern. natürlich ist es nie falsch nachzufragen;)
 
sehen ja schonmal ganz gut aus die dinger, gibt es noch weiter am liebsten welche aus metall

EDIT:
ist es vielleicht hilfreich wenn ich die komponenten die ins gehäuse rein sollen mal poste bin nämlich nicht so der hardware freak deswegen frage ich weil kommt ja öfters mal vor das manche teile nicht so gut in gehäuse passen
 
Zuletzt bearbeitet:
ja zähl doch mal auf, denn mit großen cpu-kühlern und grafikarten ala 8800GTX gibt es bei manchen gehäusen probleme.

mfg slusher
 
Also ich stehe auch vor dem Kauf eines neuen Cases...
Für mich hebt sich das Antec Nine Hundred sehr hervor - super Kühlung,aussehen,hadhabung...
Jetzt gibts ja seit ein-zwei Wochen Das "NZXT Tempest", soll ja das Antec in verbessert daarstellen :).
Zu erwähnen ist aber auch das das Nine Hundred ne Außergewöhnlich gute Verarbeitung hat !
 
Prozessor: Intel Core2 Duo E6750 2x 2,66ghz
CPU Lüfter: ThermalTake Sonic Tower 120mmLüfter (ein riesenteil)
Mainboard: Asus P5K SE
Grafikkarte: MSI [SIZE=-1]Geforce NX8800GT
Arbeitspeicher: 2x 2048 MB DDR2 /800 ( von GeIL die aus EVE ONE serie)
Netzteil: Amacrox Frre Earth 650 W

das sind ja die wichtigsten daten falls jemand nochmehr wissen mchte was ich da noch reinballer einfach nachfragen dann schreib ich den rest noch rein.
also bis jetzt würde ich auf rund 1000€ kommen. ohne gehäuse, monitor, gaming maus und tastatur.

[/SIZE]
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja ich wuerde dir empfehlen ein anderes netzteil zu kaufen z.b eines von bequiet tagan corsair oder enermaxx. zu dem gehaeuse wuerde ich antec ninehundret empfehlen.
 
da ich nicht so der hardware freak bin war ich heute auch bei nem fachhändler bei mir in der nähe der meinte als ich ihm die liste gezeigt hatte das ich von nem 520w auf nem 650w netzteil umsteigen muss da das 520w zu klein ist für den cpu und die graka.

mal ne andere frage bei der grafikarte die ich mir ausgesucht habe hab ich mal bei mindfactory geschgaut und da steht ja die typbezeichnung hinter wenn ich mich nicht täusche ( MSI Geforce NX8800GT-T2D512E-OC). OC bedeutet ja over clocking ist die grafikkarte das schon oder ist sie gut dafür geeignet?

EDIT:
und was haltet ihr eigentlich von diesen arbeitsspeichern:
 
also das mit dem netzteil ist quatsch. ein marken netzteil mit 450 oder 500W tut's leicht.:)
die grafikkarte ist von haus aus übertaktet.

ocz macht gute rams, kannst wenig falschmachen, solang es markenspeicher sind (Kingston, Corsair, OCZ.....)
 
mal ne andere frage bei der grafikarte die ich mir ausgesucht habe hab ich mal bei mindfactory geschgaut und da steht ja die typbezeichnung hinter wenn ich mich nicht täusche ( MSI Geforce NX8800GT-T2D512E-OC). OC bedeutet ja over clocking ist die grafikkarte das schon oder ist sie gut dafür geeignet?
Hab die Grafikkarte ja.
Das OC bedeutet das die Karte ab Werk schon übertaktet ist.
 
wie siehts eigentlich aus mit gehäusen wo man ziemlich viele lüfter reinballern kann habt ihr da irgendwelche vorschläge?? wenn möglich wo noch lüfter von unten und oben angebracht werden können
 
Zuletzt bearbeitet:
@ redlusher
hab mir das auch schon angesehen aber gefällt mir nicht so

EDIT:
ich denke ich habe jetzt nen gehäuse gefunden wasich nehmen werde nämlich das

Antec Nine Hundred


habt ihr noch andere gehäuse vorschläge die änlich sind
 
Zuletzt bearbeitet:
das antec nine hundred ist ein schönes case.
wird hier auch gern empfohlen.
viel mehr vorschläge werden wir dir nicht machen können wenn dir sonst auf caseking nix gefallen hat;)
 
ja hab mir da mal wirklich jedes case angeschaut und auch bei jedem geschaut wo und wieviel kühler man anbringen kann. und egal wer jetzt sagt soviel braucht man nicht das,das ist mir egal.
besonders im sommer brauch ich eine super kühlung, weil ich dann teilweise über 40° im zimmer habe.

danke nochmals allen für die vorschläge und hilfe bei den anderen sachen.

fg grafix
 
ist bei meinem freund genauso, hat sein zimmer im dachboden, da brutzelt man vor sich hin.
aber mit dem antec wirst zufrieden sein:)
wenn dus hast will ich pic's sehen*showpics*

mfg slusher
 
klar kein thema pic stelle ich rein dann auch schön gemoddet^^.
muss nur schauen wann ich mir meinen neuen rechner hole, wollte zuerst per finanzierung machen. aber nen neues auto muss auch her, naja meine ellis wollen mir das geld innen paar wochen vorstrecken, weil die finanzierungen scheisse finden. warte ich halt noch 4-5 wochen mit dem neuen rechner auf die zeit kommt es ja auch niocht mehr drauf an obwohl ichs kaum erwarten kann endlich wieder meine spiele auf high end grafik zu zocken.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
322
Besucher gesamt
324

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?