neuer Lüfter, aber in welche Richtung?

New member
Fragen zum Lüfter

Hi Leute, wollte mal wissen, in welche Richtung ich den Lüfter in mein Case (antec900) einbauen muss. Der Lüfter wird im seitenfenster montiert. Also das er kalte luft anzieht und auf die Graka blässt, oder das warme Luft aus dem Case kommt.
Ich glaube eher Variante 1, da ich schon oben ein 200mm Lüfter haben und hinten auch einen 120mm Lüfter, der die warme öuft rausblässt, aber kann ja sein das es dann zu Wirbelstürmen kommt, wenn er kalt luft reinholt^^

also in welche Richtung????


mfg Porla
 
Zuletzt bearbeitet:
hab auch das antec 900 und der seitenlüfter zieht kalte auf die graka ( 8800gtx @ konstante 48° unter vollast) und die 3 vorne die kalte reinpusten und der dicke oben raus und der hintere raus
 
eindeutig rein.

wenn du den umdrehst saugen die sich gegenseitig die kuft weg, wie du schon vermutet hast...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
98
Besucher gesamt
102

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?