MoH Airborne von Ald$i/Ho$fer Österreich auch mit deutscher Sprachausgabe?

Member
Hallo,

hab mir heute Medal of Honor Airborne von Al$di/Ho$fer Österreich gekauft.

Nun sehe ich das die 3 sprachig ist.
Nur laut Sprachenverzeichniss auf der Packung steht da Sprachausgabe in Englisch.

Laut meiner Erinnerung war aber die Demo deutschsprachig.

Weiß wer ob die wirklich nur in englisch ist und ob man die eindeutschen kann? Bevor ich die öffnen sollte.
 
Bin zwar täglich in Salzburg aber nur selten beim Hofer :fresse: sonst hätt ich da mal nachfragen können...
Such evtl. mal nach nem "Deutsch Patch" im Netz. Die Games die in Österreich verkauft werden, sind aber meistens auch auf deutsch!

Greetz
 
normalerweise sind die wie ReX schon sagt auf deutsch.

mal OT:

Schade das es als sprache kein Österreichisch gibt anstelle von Deutsch in Spielen :fresse:
 
Hallo,

ist mit deutscher Sprachausgabe obwohl es auf der Packung nur auf E.
hingewießen wird. Zum glück...

Laut Installer kann man noch mehr Sprachen einstellen.

An alle die Installationsproleme haben. Ageia Treiber vorher deinstallieren.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
102
Besucher gesamt
102

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?