assassins creed lowfps

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
hab bei assassins creed nur 25-30 fps ist nich viel bei maximaler einstellund 1280x1024 woran könnte es liegen , kann die graka kaputt sein ?
 
Stimmt, du solltest deutlich mehr haben mit einer GTS.
Aktuellen Treiber drauf bzw probiert ?
Versehentlich AA/AF eingeschaltet ?
Mal nen Virencheck gemacht ? < Das kann extrem Bremsen
Festplatte mal Defragmentiert ?
Temps der Graka ok ?

LG​
 
das spiel ist noch nicht raus. hab gehört, dass das spiel auf tauschbörsen aufgetaucht ist und somit in den umlauf raubkopieren gekommen ist. es kommt erst ende märz raus und eine demo gibt es auch noch nicht. ich frage mich, woher wadissimo die erkenntnis genommen hat so wenige fps zu haben? wohl kaum mit ner xbox oder der ps3
 
Da Raupkopierer hier werder erwünscht noch gern gesehen sind und das auch für Threads rund um das Thema gilt mach ich hier zu.

*closed*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
185

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?