Wer kann mir die Timings erklären ?

New member
Hi zusammen,
hab mal ne Frage zu DDR2 Speicher, auf dem Speicher steht 4-4-4-12.
Was bedeutet das ? ich hab nämlich im Bios folgendes gemacht: Bei CAS Latency = 4, bei RAS#TO CAS = 4, bei RAS Precharge = 4 und bei Tras = 12.
Hab ich jetzt den Speicher richtig eingestellt ? Es handelt sich bei meinem Speicher um 667mhz, also genauer um den Corsair XMS2 der eigentlich 675 hat. Ist jetzt das Timing was auf dem Chip steht also 4-4-4-12 für die 667mhz gedacht oder muss ich dann andere Timings einstellen ?
Ach ja und wo muss ich den Wert runterstellen wenn ich ihn etwas übertakten möchte ?
Wär echt nett wenn mir das alles mal einer erklären könnte.
Ok, danke.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?