[V] Office PC 50€ / Silent Stromspar-PC 200€ (S 775) // Laptop 625€ (2*1,8GHZ/2GBetc)

New member
[V] Silent Stromspar-PC 200€ (S 775) // Laptop 625€ (2*1,8GHZ/2GBetc)

Zunächst zu mir als Verkäufer:
  • Wohnort: Bonn Umgebung
  • Möglicher Versand: Leider nur via DHL
  • Das Paket geht wohlverpackt innerhalb von 48h nach Zahlungseingang raus!
  • Alle Preise verhandelbar! Aber übertreibts bitte nicht bzw bleibt fair. :)
Ultra-Silent Stromspar-PC - SK 200€ inkl
(Der PC diente als Übergangs-PC, daher sind die Komponenten grad mal knapp einen Monat alt)

Der PC hat jetzt (abweichend von den Bildern) einen Zalman CNPS 7700 drauf!

  1. Celeron S 420 (1,6 GHZ @ 2,2 GHZ ohne Vcore Erhöhung (mehr FSB macht das Board nicht mit) - 35W TDP - Sockel 775)
  2. Gekühlt von Alu Kühler mit ~800 RPM 120mm Silen Lüfter und dabei Zimmer-kalt
  3. ASrock 4coreDUAL-VSTA (2x DDR2 + 2x DDR1 / AGP + PCI-E etc / passiv / Sockel 775)
  4. 120 GB 2,5" Seagate Notebook Festplatte (im Betrieb nicht zu hören!)
  5. Radeon 8500 AGP (passiv / 64MB)
  6. TRUST Silent Netzteil 380W (mit 120mm Silent Lüfter @ ~800 RPM, PFC etc)
  7. 1024 MB Corsair XMS2 (PC-6400)
  8. Terratec Aureon 5.1
  9. Das ganze im ASUS Vento TT-671 Mini-Gehäuse mit Staubfiltern und konstruktionsbedingter Schallabsorbation
Toshiba A210-15Y Notebook Laptop - SK 625€ inkl


  1. [*]Mitgeliefert wird ausser dem Laptop + Originalzubehör noch: Logitech G5 Gaming Maus + perfekt passende Zeroshock Hightech Notebooktasche + hochglanz Logitech USB HUB + Bluetooth Stick
  2. Mit Pick up Service: Dh. Das Notebook wird im Defektfall vor Ihrer Haustür abgeholt und anschließend wieder repariert zurückgebracht!
  3. Habe die Original Festplatte (wegen der Datensicherheit) soeben gegen eine NEUE und NIE BENUTZTE Festplatte des gleichen Typs ausgetauscht. Die im Laptop verbaute Festplatte ist somit 100% NEU! Ihre Daten werden es Ihnen danken ;)
  4. Prozessor: AMD Athlon 64 X2 TK-55 2x 1,8 GHz
  5. Arbeitsspeicher: 2048 MB DDR2 Dual Channel PC 5300 (667 MHz) CL4
  6. Display: 15,4" 1280 x 800 Pixel (WXGA TFT) TruBrite
  7. Grafik: ATI Radeon X1200
  8. Festplatte: SATA 120 GB
  9. Laufwerk: DVDSuperMultiBrenner(DoubleLayer)DVDDL±RW/CDRW
  10. Schnittstellen: Card Reader 5in1 (MMC/SD/Memory Stick (Pro)/xD-Card) - ExpressCard-Slot - 4xUSB 2.0
  11. Kommunikation: 56K V.92 Modem - Ethernet LAN - IEEE 1394 Firewire - Wireless Lan 802. 11 b/g
  12. Sound: Realtek HD - eingebaute Stereolautsprecher mit Dolby Sound Room - Mikrofon-in - Kopfhörer-out
  13. Ausstattung: Super edles mitternachtsblaues Gehäuse im Metallic-Look! - incl. riesigem Software - Paket! - Kensington-Schloss Buchse
  14. Garantie: Rechnung für Rest Garantie wird mitgeliefert! (21 Monate)
  15. Betriebssystem: Microsoft® Windows Vista™ Home Premium
  16. Software: Toshiba Standard Pack 2007(Corel WordPerfect Office X3, Corel Snapfire, Tobit ClipIncDrei!), TOSHIBA ConfigFree, TOSHIBA Assist, Ulead DVD MovieWriter(R) for TOSHIBA, TOSHIBA DVD PLAYER, TOSHIBA Disc Creator, CD/DVD Driver Acoustic Silencer,Symantec Norton Internet Security™ 2007, (Norton Antivirus, Norton Personal Firewall, Norton AntiSpam, Norton Privacy Control, Norton Kinderschutz) inklusive 90 Tage kostenloses Upgrade
  17. Abmessungen: 362mm(W) x 267mm(D) x 33/39mm (mm)
  18. Akkulaufzeit: bis zu 3,5 Stunden
  19. Gewicht: 2,7 kg
  20. Es war Windows XP installiert, da dieses auf Lizenzgründen entfernt werden musste, muss vor der inbetriebnahme des Notebooks Windows Vista (von der mitgelieferten CD) oder ein anderes Betriebssystem (das Sie besitzen) aufgespielt werden.
Regeln:
  1. Mit der Abgabe eines Gebotes erklärt ihr euch ausdrücklich mit den Regeln 1-3 einverstanden.
  2. Das neue EU-Recht sieht eine einjährige Gewährleistung wie Garantie bei Gebrauchtwaren vor, die bei Privatverkäufen allerdings ausgeschlossen werden können! Da es sich um ein Privatverkauf handelt, erklären Sie sich ausdrücklich damit einverstanden, nach neuem EU-Recht auf gesetzlich zustehende Gewährleistung, Garantie wie Umtausch und Rückgabe bei Gebrauchtwaren, beim Kauf b.z.w Abgabe eines Gebotes zu verzichten.
  3. Ich behalte mir jederzeit einen Privatverkauf vor.
  4. Ich versichere hiermit alle Angaben nach bestem Wissen und Gewissen gemacht zu haben.
 
Zuletzt bearbeitet:
leg die maus und das laufwerk zum "silent-stromspar-pc" dazu und ich nehm ich den sofort!

btw... nette boxen, tief-töner unten, mittel-töner oben und hoch-töner in der mitte... ganz interessant :)

mfg fil
 
Danke für das Kompliment, ja ich leg viel Wert auf guten Klang und viel Schalldruck. ;)

Leider muss ich dir sagen, dass dein Angebot nicht akzeptabel ist:
- PC Komponenten NP 250€
- Maus NP 80€
- LW NP 50€
tret ich nicht für 190€ ab. ;)
 
ich denke dass die boxen ein vielfaches von dem pc gekostet haben, sehen sehr hochwertig aus. welche sind es denn genau?

btt: du hast die NP genannt, aber was würdest du denn verlangen dafür? ist ja nun doch (auch wenn nur wenig) gebraucht?

mfg fil
 
eigentlich würd mich ja der preis für PC+Maus+LW interessieren
oder stehen die nich zum verkauf!? einfach bescheid geben :)

lg fil
 
Stehen zum Verkauf abhängig vom Angebot. Für die Maus allerdings müsstest du dann NP berechnen, da ich diese eig noch brauche ;) Sprich du bestellst dir am besten gleich ne neue, es sei denn ich bin berühmt geworden und habs nochnet gemerkt :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
321
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?