Neue Graka?

Member
heyho

hab da mal ne Frage:
Ich möchte mit meinem Rechner nen paar neuere Spiele mal zocken, die auch nen bissl mehr rocken als CS und Konsorten...

Oder lohnt sich das nicht?
Das ist mein System momentan:


Danke im Voraus für die Hilfe...

Achja: kosten sollte die Graka nicht unbedingt über 150-200€ und sie sollte nicht dauerhaft so "warm" laufen wie meine jetzige...Macht mir auf die Dauer doch nen bissl Sorgen mit durchschnittlich 55-60°C...
 
Ganz klar, greif zu einer HD 3870. Am besten eine, die nicht mit dem Referenzkühler ausgestattet ist, wie zum Beispiel die HD 3870 ZeroTherm von PowerColor oder die HD 3870 Overclocked Edition von Club 3D.
 
Ich empfehle dir zu dieser Werksübertakteten 8800GT

Für den Preis unschlagbar und auch ein besserer Kühler ist montier, das sie nicht so heiß wird.
 
Das heißt es ist eine meist leiser und stärker Kühlung verbaut. So um die 180€. Kann man ja auch mal sebst gucken. z.B. , da steht auch das zu der Karte.
Oder wie oben gesagt eine 8800GT die ist noch nen Stück schneller.
 
also ich würde ne ATI karte nehmen. da dein MB nen ati chipsatz hat. und die hd 3870 reicht für fast alles locker aus.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich würde ganz klar zur Nvidia greifen, die bei geizhals angeboten wird, die hat sehr viel leistung und ist wie schon gesagt mit einem sehr gutem und leisem kühler ausgestattet, was man in dem preisbereich von dieser grafikkarte eigentlcih nicht erwarten kann, aber manchmal gibt es auch wunder ^^
Nun kommt es aber auch noch drauf an wie es mit dem stromverbrauch aus sieht, da da die HD 3870 klar besser ist.

MFG Markus
 
ich frag mal, was die im laden um die ecke kosten...
da hab ich auch meinen Ram her und der war ziemlich günstig...

aber danke erstmal für die antworten;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
309
Besucher gesamt
311

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?