will mir guild wars kaufen

New member
ich hab ne frage an euch leute weil ich mir morgen guild wars kaufen will .
kann man auch bei guild wars mehere accounts erstellen wie bei diablo2 lod?



ich würde mich freuen wenn ihr mir noch heute die antwort schreiben würdet
 
ich hab das game nit, aber ich bin mir sicher dass du das tun kannst^^ (warum sollte das eingeschränkt sein?)
 
ich hab irgend wo gehört das man das nicht kann desswegen hab ich euch gefragt weil einige von euch das spiel spielen



danke shared :D
 
Aehm nein das geht nicht, du kannst ei nAccount erstellen und DORT gibst du deine Serial Numemr ein ,somit brauchs tdu sie bei der Installation NIE eingeben, das ja das coole. ALLES online.

GuildWars speil ich persönlich und find es hammer.


Compiler
 
also wenn man mit einem key nur einen dummen acc mit max vier chars machen kann, wär das für mich ein triftiger grund das spiel nit zu kaufen ^^ wie is das bei guild wars, bezahlst du nur das spiel oder auch noch ne monatl. nutzungsgebühr? weil dann wär das richtig dreckig..

und wenn dein acc "voll" ist, und du nen neuen char machen willst kannste nur nen anderen löschen oder wie?
 
soweit ich weiß muss man bei guild wars keine monatsgebührn zahlen die muss man nur bei wow zahlen schätze weil man nit bezahlen muss kann man auch nur so wenige chars machen
 
$p!r!t schrieb:
jep aber ich finde das das spiel schnell langweilig wird

Es ist um einiges gigantischer bzw. hat mehr Möglichkeiten / Funktionen als DIablo 2 und ich bin auch voll dabei ,wenn es mir die Zeit erlaubt.


Compiler
 
joa aber lvl 20 hat man nach 1 tag intensiv zocken und die story wird bei mehrmals spielena uchb langweilig okay bei d2 sind es immer nur baalruns aber wenigstens is dort ein besser chat und es dauert länger bis man en lvl hat am ende
 
$p!r!t schrieb:
joa aber lvl 20 hat man nach 1 tag intensiv zocken und die story wird bei mehrmals spielena uchb langweilig okay bei d2 sind es immer nur baalruns aber wenigstens is dort ein besser chat und es dauert länger bis man en lvl hat am ende

Stimmt, aber DIablo 2 gibt es nun mehr als 5 Jahre glaub ich und GuildWars ist ganz Frisch. Die erhöhen das Level, die Gegner, die Karte etc.

Ist wirklich ein Game, was sehr frisch ist und sehr viel erweitert wird.


Compiler
 
Compiler schrieb:
Ist wirklich ein Game, was sehr frisch ist und sehr viel erweitert wird.

Ja, wenn man den Machern Glauben schenken kann, dann wird sich die Welt auch ständig verändern.

Ich bin echt gespannt was noch kommen wird.
 
naja mal schaun mich sprichts nicht mehr an... evtl in nem halben jahr wieder...gibt ja immer zeiten wo man keine lust auf en paar games hat...bei d2 auch
 
muss man da net 24std durchzoggen um lvl 20 zu sein? Mein kumpel hat das game ma 5std gezoggt und is grad ma lvl 6 ^^
 
ihr seits ja auch krank 8( ^^
Wer spielt den schon an einem tag 20std, solche games muss man doch genießen, ich wollte als ich ma Wow gezoggt habe auch net 10std durchzoggen, weil ich finde solche games soll man net zu schnell wechzoggen, ich hab bei diablo2 den fehler gemacht und hab jetzt kb auf das game, jeder macht es zwar für sich aber ich finde halt genießen is viel besser ^^
nur meine Meinung

Lloth
 
joa ich bin auch gut dabei........ ich weiß garnet was ihr habt das game iss nachwievor goil und wird es immer bleiben, weil die dauernden veränderungen machen es umso spannender! :) :)
 
Echt. Wenn man anfängt wie besessen zu spielen, dann isses auch kein Wunder das man keinen Bock mehr druff hat.
Ich zocke ein bissle, versuche ein paar quests zu machen, neue Skills zu bekommen und wenn ich ne gute Party hab, dann zock ich auch mal ein bissle länger.

Und da ich im moment eh nicht meht so viel Zeit hab wie zu Diablo2 Zeiten, kommt es nicht mehr so oft vor, das ich länger als 10 Std am gamorn sitze, ausser am WE.

Genießt das game und macht da kein Heiligtum draus :D dann wird es nicht so schnell langweilig.

MfG Erazor.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
354
Besucher gesamt
356

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?