Probleme mit Sansa Diks Mp3 Player

New member
Hallo Erstmal.
Ich habe mir einen Sansa Disk e250 v2 MP3 Player gekauft,
doch es sind ein paar Probleme da.

Erstens habe ich ein Problem, das mein PC das Ding überhaupt erkennt.
Also ich kann nicht darauf zugreifen.

Ich habe in diversen Foren gelesen, dass ich irgendwie den USB modus einschalten sollte, der aber bei mir nicht existiert.

Dann is da noch ein Problem... Bei mir läd der nicht richtig, immer wenn ich ihn an den PC verbinde sollte er laden, tut er auch aber nur vllt zwei minuten dann verdunkelt sich der bildschirm vom MP3 Player und es läd nicht weiter

Son Mist:fuchtel::fuchtel::fuchtel:

Naja wäre nett für ein paar Hilfen^^
 
Genau das gleiche Problem habe ich auch..

Ich schließe meinen sansa disk 250e v2 an meinen Computer an.. er ladet dann etwa 2 Sekunden und dann kommt immer ein Kästchen, auf dem steht: Datenbank aktualisieren :cry:

kann mir vielleicht jemand helfen? :(

Danke schon im voraus :D
 
Hallo zusammen, das gleiche Problem hatte ich auch. Warscheinlich alle die, die v2 gekauft haben.. Falls ihr es noch nicht selbst in erfahrung gebracht habt, mußt ihr die Firmware updaten, das geht folgendermaßen:
Ihr müßt unbedingt den Sunsa Firmware updater installieren..
Danach stellt ihr euren Player auf 'hold' und haltet die 'Rückspultaste' während ihr den Player via USB gedrückt. Der Rechner sollte den Player im gesicherten Modus nun erkennen. Auch der Updater hat ihn bei mir nun erkannt..
Na Ja, jetzt updaten, und warten bis der nächste shit kommt..
Viel Spaß
:rulez:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
136
Besucher gesamt
136

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?