Radeon 1950 PRO - Welcher Treiber ?

New member
Ich hab eine Radeon X1950PRO 512 MB. Ganz aktueller Chipsatztreiber ist drauf und es läuft unter Windows XP Prof. SP2. Es stehen zur Auswahl:

- 8.2
- 8.1
- 7.12
- DNA​

Welchen der oben genannten Treiber würdet Ihr mir empfehlen ???​
 
Zuletzt bearbeitet:
Immer den neusten und originalen.
Evtl. noch den Omegadriver, aber bei all diesen geleakten Treiber ist schon lange keine Geschwindigkeitszuwachs zu verzeichnen und wenn doch dann immer auf Kosten der Bildqualität.

Wenn ich Ati habe nehme ich immer den neusten der möglich ist und installiere halt nur den Treiber, anstatt des CatalystControlCenters nehme ich dann die viel komfortableren AtiTrayTools, es sei denn das Ati endlich die Ladezeit vom CCC verbessert hat, die war/ist ja grausam...
 
Ich stehe vor der Gleichen Frage,meine neue (HIS x1950PRO IceQ3 Turbo 512MB) ist heute angekommen ;)
Ich hatte noch nie eine ATI verbaut.Kenne mich auch überhaupt nicht aus was jetzt der unterschied zwischen ccc und ati tray tools ist^^

also ich werde einfach auf die ati hp gehen und mir aktuellsten laden.ist ja eh egal ob agp oder pci-e oder?
habe noch ein altes AGP system ;)
 
Immer den neusten und originalen.
Evtl. noch den Omegadriver, aber bei all diesen geleakten Treiber ist schon lange keine Geschwindigkeitszuwachs zu verzeichnen und wenn doch dann immer auf Kosten der Bildqualität.

Wenn ich Ati habe nehme ich immer den neusten der möglich ist und installiere halt nur den Treiber, anstatt des CatalystControlCenters nehme ich dann die viel komfortableren AtiTrayTools, es sei denn das Ati endlich die Ladezeit vom CCC verbessert hat, die war/ist ja grausam...