pc stürzt immer ab

New member
hallo miteinander..
ich habe seit ca 3 wochen ein problem mit meinem notebook,es schaltet sich immer nach ca 1stunde ab wenn ich zum beispiel wow zocken möchte,ich muss danach den pc selber wider hochfahren,das auch ohne probleme geht.am lüfter oder netzteil liegt es sicher nicht da beides einwandfrei ist,wollte mein notebook auch schon neu aufsetzen,aber das funktioniert nicht,da es immer wieder abschaltet wen es heisst das windows geladen wird.ich habe mal bei der ereignissanzeige nachgeschaut,im anhang seht ihr was es mir immer anzeigt wen er sich auschaltet.

mein notebook ist ein hp dv5000
1gb ram 2ghz prozessor
ati mobilit raedon xpress 200 series
windows sp2

braucht ihr noch andere angaben??

vielen dank im voraus für eure bemühungen.


anhang:


progress.gif
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
299
Besucher gesamt
300

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?