notebook bildschirm/grafik???

New member
hi leute
hab da mal ne frage speziell zu notebook bildschirmen.

ich möchte mir nen gamer laptop zusammenstellen ich weis auch schon was er haben soll.
nur auf was muss ich bei dem bildschirm und bei der grafikkarte achten das ich damit auch die neuen spiele spielen kann (und das am liebsten bei maximalen grafikeinstellungen)

zu dem bildschirm, ich hab da mal gehört das manche davon nicht für spiele geeignet sind, weil sie beim schnellen bildaufbau nicht hinterher kommen und das bild dann verschwommen/unscharf ist.
ich vermute mal das nen hd bildschirm da ganz gut wäre, aber da ich nicht unbedingt hd brauche sondern mir nen normaler tft bildschirm bei dem notebook reicht der halt bei spielen das bild scharf wiedergibt.

und was sollte ich für ne grafikkarte nehmen

falls die frage aufkommt welche spiele ich spiele. da bin ich ganz offen eigentlich alles was rauskommt und mich anspricht also rennspiele egoshooter stratiegie rollenspiele also jedes genre.
nehmen wir einfach als messlatte crysis das dürfte reichen.

danke schonmal im vorraus
fg grafix


EDIT:
nur mal rein informativ, worauf sollte ich denn achten wenn ich nen hd bildschirm nehme.
 
Zuletzt bearbeitet:
hi die bildschirme müssen zum zocken schon ca 2 ms haben.
Wenn du mit einem Laptop z.b crysis spielen willst dann geht es schon in dimensionen um die 3000 euro.Akkulaufzeit dementsprechen halber stunde.
Ich würde von sowas abraten da es in keinem verhältniss steht und zum "zocken" nicht geeignet ist.
Grafikchips sind so 8600 M GT schon zur "oberen" Klasse.
Also gut überlegen.

MFG
 
danke für die antwort hmm da sollte ich mir doch überlegen ob ich soviel geld ausgeben will dann wird es eben doch nen normaler rechner und kein lappy
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
129
Besucher gesamt
130

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?