Lautsprecher/Boxen

New member
Hallo,
Ich suche gute Lautsprecher für meine Laptop, könnt ihr mir welche empfehlen die gute Qualität haben und vielleicht nicht ganz so teuer sind?
Und wenn ich im Online Shop´s nach Lautsprechern suche kann man zwischen 2.1 und 5.1. Systemen auswählen, was muss ich wählen? Mein Laptop ist ein Asus PRO60.
Würde mich über eure Hilfe freuen!

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
also ich glaube laptops geben nur stereo ausgang wieder, kannst du also nen 2.1 system wählen, bzw einfache stereo boxen!
 
Du solltest mal schaun was dein Laptop für eine Soundkarte hat, dan kannst du ein 2.1 oder 5.1 nehmen.

Aber sag mal dein Budget.
 
Hab eben bemerkt das 5.1 Boxen ja dieses "Set's" mit mehreren Boxen sind, aber ich will nur die normalen Computer Lautsprecher, welche dann ja die 2.1 sein müssten....ich denke ich will so höchstens 40 € ausgeben, da bekommt man doch bestimmt etwas ordentlich mit guter Soundqualität oder?

mfg
 
Die sehen auf jeden fall schonmal gut aus, danke! Wenn jemand noch andere gute kennt nur her damit, ich denk das ich demnächst mal in den Saturn gucken fahre....

mfg
 
Joar, das Logitech sollte für den Laptop ganz ok sein, ist auch relativ kompakt und transportabel. Für den Preis wirds auch kaum etwas Besseres geben.
 
falls du dein Notebook hauptzächlich zuhause benutzt und einen 5.1 Ausgang hast kann ich dir das Logitech X-530 empfehlen ;-)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
214
Besucher gesamt
214

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?