World in Conflict - Bäume flackern

Huhu, ich habe mir World in Confict gekauft, das Game ist einfacher nur der Hammer, läuft auch auf meiner alten Möhre noch ausreichend gut.

Nur ich habe ein Problem: Die Bäume flacken total, mal sind sie da, dann wieder weg, das nervt total. Weiß jemand dazu eine Lösung?
 
Meine Kristallkugel sagt:
"Aufgrund nicht vorhandener Hardwareangaben sowie Treiber, WIC Version und OS bin ich nicht in der Lage, eine Diagnose zu treffen"
 
Wetten, selbst mit nicht :)

P4 mit 2 GHZ
Radeon 9250 (Catalyst 06.11 neuer geht glaubich für die Karte nicht)
1280 MB Ram

Neuester WIC Patch installiert v1006

Ich meine mich erinnern zu können, dass die Demo ohne Probleme lief...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
238
Besucher gesamt
238

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?