GTA SanAndreas Savegame

New member
Hi, bin neu hier im Forum und hab ein Problem:
Ich brauch ein Savegame für GTA SanAndreas mit 100% (etwas weniger ist auch ok). Ich weiß aber nicht genau welche Version des Spiels ich hab (Ich glaub es ist die neuste...weiß es aber nicht genau)
Fast alle die mir runtergeladen hab werden dann im Menü vom Spiel nit angezeigt. Auser eins bei dem waren aber erst 30% durch.
Wär nett wenn ihr mir helfen könntet.
 
Eigende Datein und dann im Ordner GTA SanAndres User Files. Bei einen Savegame mit 30% hat´s ja auch gelapt aber das wa leider das einzigste....
 
Savegames

Bei mir ist ewas ähnliche!Ich habe mir mehrer savegames gedownloadet und beim laden stand auch das richte ge bei wie zb.key to her heart aber wenn ich das dann geladen hab war das die erste mission und nicht key to her heart und ich habe keine ahnung wieso, wenn mir jemand helfen könnte wer das echt cool!!
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
296
Besucher gesamt
296

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?