Freeware Programm zum Verschlüsseln

New member
HAY
ich habe 30 minuten gesucht dann dachte mir ich poste es einfach

suche ein freeware programm zum verschlüsseln von dateien also kennwort verschlüsseln das man auch nicht sehen kann was in dem ordner ist:)

thx
 
Ich glaube mit dem WinRar Programm ist es möglich. Da musst du dann die Dateien mit der rechten Maustaste anklicken und dann halt verpacken und dann gibts da dort noch wohl eine möglichkeit sie mit einem Passwort zu sichern. Probier es einfach mal aus:

 
Das kann man aber eigentlich so gut wie mit jedem Komprimierungs-Programm machen (WinZip, 7-Zip, usw...).

dagegen ist speziell für Verschlüsselungen.
 
Naja aber winrar ist keine schlechte idee... ich habe mich im inet mal umgeschaut wie mann pw gesicherte winrar dateien öffnen kann. Antwort: GARNICHT auser man kennt das pw bzw bruteforce...
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?