Gebrauchtes K610i mit Zubehör

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo,

Ich biete mein K610i in der farbe Grau zum Verkauf an. Es hat leichte Gebrauchsspuren, d.h. das die Farbe an den Ecken ein bisschen abgegangen ist. Ich werde noch Fotos nachreichen. Ansonsten funktioniert das Handy tadellos. Im Lieferumfang befinden sich : OVP,Ladekabel,Software und ich lege noch das Blitzlicht MXE-60 drauf. Damit kann man auch im Dunkeln prima fotografieren. Das Pc Kabel lege ich nicht dazu weil es wahrscheinlich ein Wackelkontakt oder so hat.
Preisl. hätte ich da an 70€ inkl. Versand gedacht.
Ohne Branding oder Simlock.


Notwendige Info: Aufgrund der neuen Gesetzesbestimmungen läuft der Verkauf unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung, Garantie- und Rücknahmeleistungen. Da es sich um einen Privatverkauf handelt übernehme ich keine Garantie nach neuem EU-Recht. Sie als Käufer erklären sich damit einverstanden und anerkennen dies mit Ihrem Gebot! Laut dem neuen EU-Recht muss dieser Zusatz unter jeder privaten Kaufabwicklung stehen, ansonsten haftet der Verkäufer auch als Privatperson ein ganzes Jahr für die verkaufte Ware.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
323
Besucher gesamt
323

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?