Verkauf Scanner/Monitor und Modem alle in einem TOP Zustand

New member
Hallo Leute,

hab hier ein Paar Teile rum liegen die ich los werden will.

Flachbett Scanner Mustek Scann Express 6000P in einem super Zustand mit allen Anschlusskabeln und keinerleih defekten. (ca. 40-50€)

Bildschirm voll Funktionsfähig der Marke iiyama Vision Master Pro 400 mit einer Bilddiagonale von 40cm mit allen Kabel und ebenfalls voll Funktionsfähig.(ca. 50-60€)

Elsa MicroLink 56k Modem mit allen Anschlusskabel und in einem Top Zustand!(keine Ahnung was ich verlangen kann)

Bei interesse könnt ihr mir gerne ein Mail schicken. Preisvorstellungn überlasse ich euch.

:bigok:
 
hallo,

was wäre denn deien Preisvorstellung für den Scanner? Kannst mir auch keine PM schreiben! Aber ich weiß erhlich gesagt nicht von welchem jahr der scanner ist!

gruß
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
153
Besucher gesamt
153

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?