canon pixma mx 300

New member
hallo,

habe mir einen neuen drucker gekauft (mx300) jedoch benutze ich das betriebssystem windows me und wenn ich nun die beim drucker beigelegte cd einlege heißt es das ich so zu sagen ein falsches betriebssystem habe nun meine frage gibt es für diesen drucker einen treiber für windows me?


mfg thomas
 
Ich habe das selbe Problem (MX300 & ME). Wenn ich den Treiber von Rapidshare installieren will erscheint: "The program was started on an operating system that is not supported. The program will be terminated."

Wie habt ihr das Problem gelöst?
Passt evntl. ein Treiber eines älteren Modelles?

Bitte helft mir. Mein Rechner ist zu schwach für XP.

mfg Else

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
312
Besucher gesamt
312

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?