(V) Pentium D 915 @ 3,7 Ghz

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo Leute also oben stehts .

Verkaufe meine Cpu . Ist der Intel Pentium D915 . Läuft auf meinem board mit 3,7 Ghz STABIL! Aber ich denke bei der Cpu geht noch mit Lukü über 4Ghz . Und mit Wakü noch mehr. Habe die Spannung noch nie erhöht auch nicht , als ich auf 3,7 Ghz getaktet habe.

Hier der beweis: Hab die Cpu 3 Stunden unter 100% last getestet und es gab keine Fehler!

Preislich dachte ich 55-....( nach oben ist die granze immer offen :))
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    181,3 KB · Aufrufe: 247
Zuletzt bearbeitet:
Hi

also eig einen Coolermaster X Dream , welcher vegleichbar mit einem Boxed Lüfter ist. Also kein hammer ding hab ich da verbaut. Deshalb geht ad noch viel mehr beim Takt!

Gruß Dahbka
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
164

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?