Probleme beim Herrunterfahren und Starten von XP

New member
Wie die Überschrift schon sagt hab ich seid ein paar Tagen ein Problem beim Starten und Herrunter fahren des PC.
Plötzlich braucht mein der PC fast 2 min beim Starten und Herrunter fharen , wo er davor nur 30 Sekunden brauchte.
Beim Herrunter fahren wird mir auch immer kurz am Ende gesagt, dass irgend welche Scripts ausgeführt werden !?!
Zu sagen ist noch , dass ich vor ein paar Tagen eine alte Festplatte mit auf den PC gemacht habe.
Ich denke aber nicht das es daran liegen kann oder ?
Kann man irgedn wie über die Registry oder so einsehen was der PC beim Starten und Herrunter fahren macht ?
Welche Scripts er da ausfürht und wie ich die wieder weg kriege ?

Grüße

Ta1es
 
ja hab alles mal durch gescannt.
Aber nichts nennenswertes aufgetaucht.
Woran könnte es denn noch liegen ?
Weiß jemand was das "Scripts zum Herunterfahren werden geladen" zu bedeuten hat , wenn Windoof herunter fährt ?
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
162
Besucher gesamt
162

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?