Vista mit 512 MB Ram ?

New member
Hi zusammen,
also ich war gestern meine Eltern besuchen. Die Verlobte von meinen Dad meinte das ihr Pc so langsam läuft also hab ich mal reingesehen. Dann habe ich gesehen das die tatsächlich nur 512 MB Ram da drinne hat !!:eek:
Ist das net ein bisschen zu wenig ? Bestellt hat die den Pc als Komplettsystem bei einem Versandkatalog....was ich nie machen würde.
Naja also ich hab jetzt erstmal nen 1024 Ram bestellt und ihr den reinbauen. Meint ihr Vista läuft dann nicht mehr wie in Zeitlupe so wie jetzt ?
Greetz
 
hi also 512 mb für vista ist ja ein absoluter krampf.
mit 1 gb bzw 1,5 gb ist schon ein unterschied den man garnicht glauben kann.
Du bzw er merkt einen wesentlichen unterschied.
Klar kommt es auch auf den anderen komonenten an.
Gruß
 
Mit Krampf hast du denn richtigen Punkt getroffen :)
Ich hab da gestern mal Moorhuhn draufgemacht, es läuft wunderbar...ruckelt nur ein wenig...lol
Ach ja und ein Neustart hat nur 4min gedauert :fresse:
Also ich war nach 30min mit den Nerven am Ende, wenn ich diesen Pc täglich nutzen müsste dann wäre ich nach 1 Monat ein Fall für die Männer mit den weißen Kitteln...:D
Hier mal das System (wird bei dem versandkatalog als Multimediamaschine beschrieben)..hehe

Amd Sempron 3400
Ati 1300
160 GB Festplatte (immerhin s-ata)
512 MB Ram (immerhin DDR-2) lol
Vista Home
 
mm morhuhn ist ja nicht der renner von den anforederungen.
Naja und der CPU ist auch nicht der knaller für vista.
Aber mit mehr ram kannst du wenigstens Moorhuhn ruckelftrei spielen:D

Ne mal im ernst wenn du mehr rein tust wirst du den unterschied schon stark bemerken.

Gruß
 
Da spiel ich doch dann lieber Call of Duty 4 oder ne Runde CSS bei mir zuhause :)
Ja denke ich auch das der Ram helfen wird, sie macht ja auch hauptsächlich nur Internet, Ebay usw. dafür wirds dann wohl reichen. omg
 
Vista mit 512MB kannste vergessen.
1GB sollten es schon sein, dann läufts ganz anständig.
 
Vista mit 512MB kannste vergessen.
1GB sollten es schon sein, dann läufts ganz anständig.

dito, ich frage mich auch sehr oft, warum in manchen läden (mediamarkt und co) billig schleppis mit 512MB ram und vista als BS angeboten werden, echt lächerlich.:hmm:
 
jupp aber wenn es basic is geht es noch.
Aber das ware ist das nich und vor allem bei den billigen speicher Preisen.

ICh lad mir mal Grad die demo von Windows Server 08 mal schaun wie das so ist....
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
163
Besucher gesamt
163

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?