neuen pc

New member
Hallo ich muss langsam meinen pc aufrüsten allerdings wollte ich mir keinen neuen komplett pc holen hoffe ihr könnt mir alternativ tipps geben mein system im mom ist ein:

Amd Sempron 2400+
512 DDR Ram
420w Netzteil
Ati Radeon 9600 pro 128 mb
40 gb Samsung IDE
 
Hallo erstmal.

Ich würde dir zu einem größerem RAM raten gibts schon ab 45 euronen.
Dann eine Neue Graka empfielt sich eine HD 38XX oder eine vergleichbare G-Force.
Ein neuer Prozessor wäre auch nciht verkehrt. kommt darauf an was du damit machen willst anonsten gibts schon Intels z.B. den E4500 für knapp 100 euronen. Die Festplatte ist zwar klein aber wenn dir das reicht brauchste die nicht ersetzen!

LG
Vortex
 
hi, zum board hast du noch keine angabe gemacht.
wieso willst du aufrüsten? damit du zocken kannst oder einfach nur surfen...

mfg slusher

EDIT// @vortex: du kannst nicht einfach sagen das und das braucht er, du weißt denk ich genauso wenig wie ich was für ein board er hat.
 
Ich denke mal es wäre wichtig wenn du deinen verwendungszweck angeben würdest. Das problem ist, aufrüsten wäre bei deinem pc nicht mehr wirklich relevant da du alles austauschen müsstest um wieder halbwegs auf dem stand der zeit zu sein. Vlt entscheidest du dich je nach zweck doch ein neues system zusammen zu stellen. Da sind die user dir hier auch iene große hilfe, einfach budget angeben und eventuelle preferenzen...
 
Ja ich gehe jetz vom allgemeinen aktuellen spielestandard aus... aber ihr habt schon recht ein zweck wäre sehr hilfreich
 
also ich möchte aufrüsten hauptsächlich für fifa 09 da ea bekannt gegeben hat das auf next gen grafik umgestellt wird und da werden sich die anforderungen zu diesem jahr denke ich mehr als verdoppeln.
 
mmh also müsstest du eben board, grafikkarte, ram und cpu austauschen.
bevor ich hier jetzt i-was zusammenstelle, willst du bei amd bleiben oder zu intel wechseln? und wie viel willst du ausgeben?
 
ich will bei amd bleiben und ausgeben naja so das es reicht halt weil neuen pc soll nächstes jahr mit quad core dann kommen... achja momentanes board ist ein sockel a von asrock
 
ICH würde sagen spar dir das geld was du ins aufrüsten investieren willst, leg es beiseite und warte bis du genug geld hast für nen ganz neuen pc.;)
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
252
Besucher gesamt
252

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?