Security Gateway für Gewinnspiel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Hallo und guten Abend.

Ich bin momentan an dem entwickeln eines Anticheat Gateway für sogenannte Gewinnspiele, da wir selber eins machen wollen. Ich bin bei dieser Seite: und auch bei dieser Seite: zu einer Frage gekommen. Wie entwickelt man soetwas eigentlich? Darum wollte ich euch fragen ob ihr mir den Quelltext von beiden Seiten geben könntet. Dann könnte ich das vllt kombinieren und nen Supergateway erstellen :p... Auf jeden Fall will ich es selber machen und keins kopieren nur brauche ich diese als Vorlage. Bitte schreibt mir oder schickt mir den Quellcode.

Wäre Super nett.


MfG Marcel Kaefke
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
92
Besucher gesamt
92

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?