[ebay] Game Boy Color Green mit vielen Spielen *TOP ZUSTAND*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member

Ich verkaufe meinen Handheld Game Boy Color Green komplett mit vielen Spielen und Zubehör.

Der Game Boy Color wurde sogut wie nie genutzt und ist daher in einem Neuwertigen Zustand (original Verpackt).

Spiele:
Grant Theft Auto
Driver
Tetris
Super Mario Land
Mario Golf
Super Mario Land 2
Disneys DuckTales
Zelda Ocarina of Time
Motocross Maniacs
Hugo 2
Bart vs. Juggernauts
F1-Race
Garfield Labyrinth
Home Alone (Kevin Allein zu Haus)
Paperboy
Japanisches Kartenspiel
Swamp Thing
Disneys Aladdin

Zubehör:
- Brooklyn Color Power Set (Akkuset)
- original Game Boy Tasche
- Vergrößerungsglas
- 4 Player Adapter
- Retro Game Boy aus dem Jahre 1990 (voll Funktionsfähig)

Produktbeschreibung:
Der Game Boy Color erschien 1998 als indirekter Nachfolger des Game Boys sowie des Game Boy Pockets. Er hatte als erste tragbare Nintendo-Spielkonsole einen Farbbildschirm, der 32.768 Farben darstellen konnte, davon 56 gleichzeitig. Die Nintendo-Vorgänger konnten maximal vier Grautöne anzeigen.

Die Gestalt hatte sich nur geringfügig verändert. Er ist dünner als der Game Boy, aber dicker als der Game Boy Pocket. Neu war jedoch eine Infrarot-Schnittstelle, mit der man bei einigen Spielen ohne Link-Kabel gegen andere Spieler spielen kann. Mit dem passenden Modul ist es möglich, den Game Boy Color dank der Infrarotschnittstelle in eine Fernbedienung zu verwandeln. Oft wurde sie jedoch nur zur Übertragung von kleineren Spieldaten, etwa Highscores, verwendet.

Der Game Boy Color ist zu seinen Vorgängern abwärtskompatibel. Die Steckmodule der für das ursprüngliche und den Game Boy Pocket erschienenen Spiele können genutzt werden. Dabei wird die Schwarz-Weiß-Grafik in einer wählbaren 4-Farb-Grafik dargestellt. Den Game Boy Color gibt es in den Farben blau, rot, grün, gelb, hellgrün, lila und lila-transparent.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
188

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?