[ebay] D-LINK Broadband VPN Router DI-804HV *Top ZUSTAND*

New member


Ich biete hier meinen D-Link DI-804HV VPN Router an.

Der Router war nur kurze Zeit im Einsatz, da ich aus bastelgründen mir lieber einen vollwertigen PC als Router eingerichtet habe.

Produktbeschreibung:
ADSL Router mit VPN Server/ Passthrough Funktion.
Das Gerät bietet eine einfache und sichere Verbindung von 2 Standorten durch VPN über das Internet. Dabei können die sog Remote User (max 256) gleichzeitig über bis zu 40 verschiedene VPN Tunnel gesichert Daten austauschen und empfangen. Eine VPN Status Anzeige gibt dabei Auskunft über den Stand der einzelnen Verbindungen.

Er unterstützt DynVPN Support d.h., die Internet Anbindung bei nicht gleich bleibender IP Adresse wie im Fall des T-DSL Standards. Seine SPI Firewall bietet ein hohes Maß an Sicherheit auch beim einfachen Surfen im Internet. Ein Domain und Content Filter macht den DI-804HV zu einem zuverlässigen Schutz vor unberechtigten Zugriffen vom Internet auf das interne Netzwerk und bietet zudem die Möglichkeit bestimmte web Seiten zu sperren.
Der DI-804HV wird über seinen 10/100 Mbit Port an das DSL- oder Kabelmodem angeschlossen und verfügt zusätzlich über ein RS-232 COM für ISDN oder 56Kbps analog Modem as backup. Dies sichert die Internetverbindung vor unvorhergesehenen Ausfällen der DSL Leitung.
Neben dem Router verfügt das Gerät über einen 4x 10/100Mbit NWay Switch und damit über die Möglichkeit ein Netzwerk zu erreichten. Alle 4 Ports erkennen die Geschwindigkeit der angeschlossenen Geräte automatisch und bieten im Full-Duplex Modus eine Datenübertragung von 200 Mbit.
Die Konfiguration erfolgt bequem über das Web-basierende Setup.

Produkt Features:

* 168-Bit 3DES IPSec advanced VPN Security
* 3DES with SHA-1 erweiterte Sicherheitskonfiguration
* Bis zu 40 VPN Tunnel zu 40 Remote Sites
* DoS, SPI, Packet Filterung, Firewall
* 10/100 Mbit Port for DSL/Cable Modem Anschluß
* RS-232 COM port for ISDN or 56Kbps analog modem backup
* 4x 10/100Mbit Switch Ports
* Dial-on-Demand & idle timer auto-disconnection (für ISDN & analog Verbindung)
* Aggressive/main Client Mode for VPN
* Einfache Konfiguration per Browser
* NetBIOS broadcast


 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
217
Besucher gesamt
217

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?