Q6600 Montage??

New member
HI,​

Ich hätte da mal eine frage und zwar habe ich mir ein neues PC System gekauft und bin gerade am zusammen basteln.So jetzt hat mir einer gesagt das man den Prozessor nach dem einbau am mainboard einstellen muss.Es ist mein erster selbst zusammengestelter pc und wollte mal fragen ob es stimmt das man nach dem einbau und beim ersten start des PCs den Q6600 im BIOS einstellen muss???Wenn ja wie muss ich das machen???
(Mein Board EP35 DS4)​
 
Einstellen musst du garnichts !
Das System fährt beim ersten Systemstart mit den "Werkseinstellungen" Hoch und ist eigentlich gleich Betriebsbereit.
Einstellen musst du da nichts.

Wenn alles deinen Wünschen entspricht, bzw funktioniert, dann kannst du später im Bios noch Feineinstellungen/Tuning machen.

Aber funktioniert, keine sorge.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
306
Besucher gesamt
306

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?