ATI-Grafikkarten (vielleicht doch lieber nicht)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
New member
Meine erste ati war eine 9500 agp 64mb no name-war ich zufrieden mit
Meine zweite war eine 9800 pro agp 128mb sapphire-war ich auch zufrieden mit
Meine dritte war eine 850xt 256mb agp xpertvision-war ich auch zufrieden
Meine vierte war eine 1950pro 512 mb agp powercolor- war ich genau ein halbes jahr mit zufrieden, dann kamen unerklaerliche abstuerze bei spielen wie stalker,oblivion,silent hunter 3 & 4.die kroenung dann bei cod4:nach ner halben stunde freezes,bildschirm gerendert in regenbogenfarben,schoene grobe pixeltexturen die nur leider nicht zum spiel passten.umtausch, die neue laeuft jetzt im zweit-pc-bis jetzt ok
Mein erst pc wurde neu aufgebaut, zuerst hatte ich ne , die hing sich mit den gleichen problemen wie die 1950 nach 2 wochen auf.umtausch in zero therm, hier ergaben sich die probleme bereits nach einer woche.
meine naechste wird auf jeden fall keine ati mehr sein. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:hoffe, das ich mit meinem beitrag vielleicht anderen zoegerlichen gestalten ein klein wenig geholfen habe.:(:(:(:(:(:(:(:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:
 
hast du auch mal ein neues netzteil probiert? vl hat es nicht genug saft für die neueren karten. welche marke und wieviel watt hat es denn?
übrigens reicht zur verdeutlichung auch ein smiley
 
Meine erste ati war eine 9500 agp 64mb no name-war ich zufrieden mit
Meine zweite war eine 9800 pro agp 128mb sapphire-war ich auch zufrieden mit
Meine dritte war eine 850xt 256mb agp xpertvision-war ich auch zufrieden
Meine vierte war eine 1950pro 512 mb agp powercolor- war ich genau ein halbes jahr mit zufrieden, dann kamen unerklaerliche abstuerze bei spielen wie stalker,oblivion,silent hunter 3 & 4.die kroenung dann bei cod4:nach ner halben stunde freezes,bildschirm gerendert in regenbogenfarben,schoene grobe pixeltexturen die nur leider nicht zum spiel passten.umtausch, die neue laeuft jetzt im zweit-pc-bis jetzt ok
Mein erst pc wurde neu aufgebaut, zuerst hatte ich ne , die hing sich mit den gleichen problemen wie die 1950 nach 2 wochen auf.umtausch in zero therm, hier ergaben sich die probleme bereits nach einer woche.
meine naechste wird auf jeden fall keine ati mehr sein. :mad::mad::mad::mad::mad::mad::mad:hoffe, das ich mit meinem beitrag vielleicht anderen zoegerlichen gestalten ein klein wenig geholfen habe.:(:(:(:(:(:(:(:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Typisch. Hast wohl nicht besonderlich viel Ahnung von Computern. Nur weil einmal was nicht läuft ist direkt die Firma mist. Du als einzigster hast wohl diese Probleme mit ein paar anderen .... Denkst du jeder holt sich wegen deinen Fehlern jetzt eine Nvidia Karte. Unsinnig der Beitrag. :hmm:
 
Typisch. Hast wohl nicht besonderlich viel Ahnung von Computern. Nur weil einmal was nicht läuft ist direkt die Firma mist. Du als einzigster hast wohl diese Probleme mit ein paar anderen .... Denkst du jeder holt sich wegen deinen Fehlern jetzt eine Nvidia Karte. Unsinnig der Beitrag. :hmm:

Da muss ich ihm aber deftig recht geben! Ein guter Kumpel von mir zockt mit der ZeroTherm crysis, stalker, cod4, usw und hat 0<<< Probleme.

Zu meiner Wenigkeit: Ich selbst besitze eine HD 3850 zerotherm und habe auch keinerlei probleme mit Games, wie die obne genannten.

Ich will dir da nicht zu nahem treten aber teil uns lieber erst einmal mit was dein restliches Sys so aufweist.

Bitte um mehr Information.

LG @ all

Vortex
 
also man sollte die karten jetzt nicht schlecht machen weil du probleme damit hattest und nicht mal genau weißt wie es dazu kam. ich hab jetzt schon meine 4. ATi karte, die war zwar zu heiß, aber nach neuem kühler rennt die auch.
 
bin nun auch nicht gerade der ATI freund, aber ich muß schon sagen, dein problem an die marke ATI fest zu machen, finde ich schon sehr grotesk.

ich denke mal, du könntest dir jetzt auch eine Nvidea einbauen, und du hättest das problem weiterhin, es sei denn es liegt an den treibern an sich.
bevor ich so über einen hersteller herziehen würde, sollte man erst einmal nachschauen, ob es nicht an etwas anderem liegt.

es gibt sehr, sehr viele die mit ihren ATI grakas mehr als zufrieden sind. ich selber hatte mal eine X1900XTX und war mit der graka mehr als zufrieden, nur der hohe stromverbrauch veranlasste mich zu einem wechsel der graka, aber von der leistung und dem "spielergebnis" war sie seinerzeit unübertroffen.;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
201
Besucher gesamt
201

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?