Geforce 8600GT besser als X800pro (Agp)

New member
Was meint ihr lohnt es eine X800pro (Agp) mit 510mhz, 530mhz durch eine Pcie Geforce 8600GT zu ersetzen ? Wieviel mehr Leistung hätte ich dadurch ?
Greetz
 
Die 8600GT is viel schneller .
Dennoch würde ich noch warten , bis die 8800GT biliger wird da diese einfach viel mehr leistung hat!
 
Da hast du recht :) Ja ich muss mich dann wohl noch etwas in Geduld üben. Wenn ich mir irgendwann die 8800GT hole, komme ich dann mit einem 400 Watt Netzteil aus ? Ich weiß das net so genau weil ich noch einen quad cpu 6600 drinne hab und ich glaub der brauch auch schon so 135 Watt bei Last oder ?
 
Sag mal deine restlichen Komponenten.

Aber ein 400Watt Netzteil sollte auf alle Fälle reichen
 
Also das System von mir im einzelnen:
Board: Asrock 4coredual s-ata2
Cpu: Quad Q6000
Ram: 2x Corsair XMS2 1024 DDR2 667mhz
Platte: Samsung 500GB s-ata2
Grafik: Ati X800pro (AGP)
Chipsatz: Via Pt 880pro/ultra
Netzteil: 400 Watt (noname)
 
Schau mal auf .
geb 8800GT ein und unten steht dann die Watt zahl.
Die 8600GT läuft aber ohne anschluss am Netzteil.
Musst aber auch schauen was die 8800GT unter Vollast braucht(Watt).
Wenn die nämlich zu viel braucht dann kann dein system abstürzen.
Also Benchmarks schauen^^.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
352
Besucher gesamt
352

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?