Geforce 8600 GT hängt bei Ingame Videos

New member
Hallo alle zusammen!
Mein Problem is folgendes:
Ich besitze seit knapp sechs monaten eine MSI NX8600GT T2D256E.
Nun habe ich versucht das limit meiner Grafikkarte heraus zu finden.
Ich habe den GPU-Clock Wert von 600 auf 634 erhöht, den Memory Wert von 800 auf 863 erhöht und den Shader Wert von 1312 auf 1386 erhöht.
Das komische daran is, dass sich mein rechner nur bei dem "Anfangsvideo, wo der Suite bei Crysis" vorgestellt wird aufhängt.
Die Temperatur liegt bei 78°.
Idle:58°
Was kann ich machen??

Mein System:
Intel Pentium D915 mit 2,8 GHz
Motherboard: MSI MS-7293VP (OEM)
Ram: 2x Samsung mit je 512 MB
350 W Netzteil von Fortron
X-Fi Xtreme Audio

Was kann ich da jetzt am besten machen?
Vielen Dank schonmal.
 
die temperatur von 78° ist recht hoch! vll noch nen 120mm gehäuselüfter draufrichtn und neuen treibr für die grafikkarte installiern!


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


allerdings könnte das auch an deinem cpu liegen, was ich mir eher vorstellen kann!!
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
184
Besucher gesamt
184

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?