Kompatible Patronen bei EPSON R265 ?!?

New member

Hallo Leute.

Ich habe folgendes Problem:
Mein EPSON R265 lässt plötzlich die kompatiblen Patronen nicht mehr zu.

Bei anderen Epson-Modellen kommt wenigstens noch die Meldung, ob man mit den nicht-originalen weiterdrucken will, aber diese Meldung und somit Möglichkeit habe ich nicht, keine derartige Meldung bei mir.

Gibt es irgendein Tool, einen Treiber, eine Software oder was auch immer, die es zulässt mit nicht-originalen Patronen zu drucken?

P.S.: Bitte verschont mich mich Antworten wie "kauf Orifginalpatronen" oder "ach wie schön, bei meinem Canon hab ich das nicht mehr..."
(ich habe mit dem Erwerb der kompatiblen Patronen nichts illegales getan sondern versucht günstiger zu fahren, wie jeder andere auch).

Bitte um ernstgemeinte Antworten, ich suche Hilfe, ansonsten würde ich hier nicht posten.

Vielen Dank für alle Antworten !

Grüße

holgaaar
 
Hey holgaaar,

ich drucke seit ca. 2 Jahren mit nicht-Originalpatronen und habe ebenfalls einen Epson Drucker. Die Patronen fülle ich immer wieder auf und setze anschließend den Chip auf der Patrone mit einem kleinen Gerät auf den Zustand: "voll". Demnach kann ich dir nur empfehlen die chips von den Originalpatronen an deine nicht-Originalpatronen anzubauen und dir so ein kleines Gerät zu kaufen um die alten chips zu "resten".

Wenn du dazu noch genauere Infos brauchst, sag bescheid.

Gruß
coolanter
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
2
Zurzeit aktive Gäste
302
Besucher gesamt
304

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?