8800gtx Sli

New member
1 x EVGA nFORCE 780i SLI Enthusiast Board
1 x INTEL Core 2 Quad Q6600 @ 3.2GHz
1 x CoolerMaster Hyper TX
1 x 2048MB DDR2-1066 MushkinKIT XP2-8500
1 x 2048MB DDR2-1066 MushkinKIT XP2-8500
1 x Samsung 20x+/-RW silber SATA
1 x 750GB Samsung HD753LJ SATA II
1 x 768MB XFX GeForce 8800 GTX
1 x LevelOne WNC-0301 PCI 54Mbps
1 x Thermaltake Shark Silber VA7000SWA
1 x be quiet! Straight Power 700W

Hallo zusammen,
kann Ich da eine zweite 8800GTX einbauen???worallem wegen dem Netzteil frag Ich ich das??oder reicht das ganze dann nicht mehr??
 
Mit 700W kommste auch bei Triple-SLI nicht in Schwierigkeiten.
550W würden auch bei SLI reichen. Auch bei 2x 8800GTX.
 
Ja das kannst du! für sli hast du ein topboard am start, die cpu ist stark genug um die beiden gtx's auszulasten. Das netzteil ist auch ausreichend. Aber was für einen monitor hast du? Denn bis 1650x 1050 kann eine gtx alles auf höchsten einstellungen darstellen.
 
Ja das kannst du! für sli hast du ein topboard am start, die cpu ist stark genug um die beiden gtx's auszulasten. Das netzteil ist auch ausreichend. Aber was für einen monitor hast du? Denn bis 1650x 1050 kann eine gtx alles auf höchsten einstellungen darstellen.


nen Samsung Syncmaster 226 BW.....mit 2 ms


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


also klappt das bei mir ganz sicher...auch mit dem 700èr....ja??!!was passiert wenn es nicht ausreicht?!
 
Zuletzt bearbeitet:
was passiert wenn es nicht ausreicht?!

Nichts, da es ausreichen wird.

Angenommen es würde wirklich nicht reichen, was unrealistisch wäre, würde sich glaube deine Hardware runtertakten um den Stromverbrauch zu senken.

Das hat zumindest früher meinen 6600GT immer gemacht wenns zuviel wurde mitm 300 Watt Netzteil.
 
hast du schon die komponenten? wenn nein dann würde es sich eventuell lohnen auf die neuen quad cores zu warten. am besten den Q9450

 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
122
Besucher gesamt
122

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?