e8400 nachfrage

New member
Hallo Jungs !

Seit 11-12 Tagen sind meine ganzen Komponenten von meinem PC mit der Post bei mir Zuhause eingedrudelt.

So weil ich wusste das es schwer ist denn e8400 zu bekommen wante ich mich an denn Freund meiner Mutter,weil der in der Computer branche tätig ist,und auch Privatbestellungen bei dem ihrem Lieferranten machen kann,demnach habe ich ihn beauftragt dies zu tun,gut das hat er genau vor 2 Wochen gemacht der Lieferrant meinte darauf in einer Woche währe es da,okay dann wurde gesagt das es diese Woche Mittwoch oder Donnerstag da sein müsste,aber leider immer noch nichts! Sie meinten nur das er abgeschickt worden währe,und der Lieferrant selber noch auf seinen vor-lieferranten warten müsste,jetzt meine Frage kennt das Problem jemand von euch ? Wenn ja wie lange dauert das ca. noch bis ich ihn endlich habe ?
Meine 2. Frage währe,ob sich das noch lohnen würde das ganze zu stornieren und mir denn wo anders bestellen sollte,nur gestern habe iuch geguckt und finde nur 1-2 Shops die in haben wo sich aber endweder herausstelt das es Fake ist oder zu überteuert :(

So jetzt kommt ihr vlt. ins Spiel ! Hat denn jemand die CPU schon,wenn ja woher und wie Teuer ? Also ich komme vom Bodensee,vlt. kommen hier auch von dort her und wissen wo man das Teil schon herbekommen würde,habe gestern wie heute insgesamt 100 Anrufe getätigt bei Firmen,Privatleuten bla bla bla. habe halt mal in denn gelben seiten nach geschaut und da die Nummern ausgelesen,natürlich für meinen Umkreis,aber leider keinen Erfolg. Vlt. hat jemand hier sowas wie ein Geheimtipp oder so ?!

Weil es sehr frustrierend ist alles da zu haben schon zusammengebaut zu haben und nur diese kack cpu noch fählt,will endlich wieder Zocken usw. ^^ :( ich hoffe ihr könnt mir helfen und auf i.eine Frage antworten !

Würde mich freuen ;)

MFG,fear.de
 
Ja aber warum haben dann schon so viele die CPU ?

Und ausserdem bringt mir der Link nichts,weil ich bzw. der Freund meiner Mum direkt von denn großen Lieferranten bestellt hat und das eben über die Firma,ich habe ja nicht i.wo im Internet bestellt. Die Cpu ist ja schon unterwegs,aber ich hätte gerne gewusst ob das Problem jemand kennt wie oben beschrieben und wie lange das noch dauern könnte ?
 
Mhh ja gut das weiß ich nicht,glaube es einfach mal ! Weil es ja an sich nich für die Firma an sich ist,und die Stückzahl 1 beträgt und nicht 500 ,kann es dem Vor Lieferrant egal sein ob ich es nun noch will oder nicht,das wenige Geld macht da nichts mehr aus deswegen glaube ich schon das es stimmt.

Also soll ich nicht stornieren und abwarten ? Wie lange wenn alles eben stimmt könnte das noch dauern ?
 
Hallo fear.de,
Ich habe mein Komplettsystem mit E 8400 am 31.01. bestellt und am 11.02 erhalten. Meine Vorrauszahlung ist erst am 05.02. bei hwv eingegangen.
Das ging schnell!!
Habe für den E 8400 169,-€ bezahlt.
Ich hoffe Deiner kommt bald.

Alexander
 
Ich habe meinen e8400 am 9.02 bei hwv bestellt. Da sieht man, dass ein Unterschied von einer Woche bei der Bestellung, mehr als einen Monat bei der Auslieferung ausmachen kann, denn meiner wurde immer noch nicht verschickt. Und bis Mitte März dauert es wohl auch noch.
Aber wenn du weißt, dass deiner aufm Weg ist, wieso machst du dir da Sorgen. warte ein paar Tage, vielleicht bis Mitte nächster Woche und der liegt bei dir Zuhause.
Freu dich, dass deiner aufm Weg is.
 
Ja weil erst gesagt wurde eine Woche später,dann wieder eine Woche verschoben wurde also diese,da wurde gesagt Mittwoch oder Donnerstag,jetzt ist Freitag ! Und jetzt wurde nichts mehr gesagt,jetz steh ich eben unwissend da,deswegen ! Und ist eben sehr ärgerlich wenn der Rest betreibsbereit da steht ! Das einzigste daran ist echt nur das man weiß das zum lieferrant unterwegs ist,aber wie lange das alles noch dauert weiß keiner ! Geschätzt wird von dem Freund wie du auch meintest vlz. mitte nächste Woche!

Ich hoffs zumindest mal sehr :D
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
4
Zurzeit aktive Gäste
77
Besucher gesamt
81

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?