Was ist der Unterschied Zwischen FlachBildschirm und Röhren Bildschirm

Banned
Hi,


Ich Wolte Schon immer mal wissen Was Besser Ist Flach Oder Röhren.......

Weil B.z Die Pro Gamer Die in der ESL ([FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Electronic Sports League) Zocken Bentuzen Röhren....... Zum zocken Aber Wie so? Was ist der Grosse Unterschied? auser Dass Der Flach...... Weniger Platz Braucht!^^
[/SIZE][/FONT]
 
Der vorteil der Röhrendinger is, dass sie keine versögerung haben...deshalb zocken die profis damit...

Ist aber vernachlässigen, da gute TFT's nur 2ms verzögerung besitzen...
 
Die Röhrenbildschirme sind den TFT's in Sachen Reaktionszeit weit voraus. dieschnellsten TFT's haben heute ungefähr 2ms(wie Kalle schon sagte). Denke aber das i-wann kein Unterschied mehr vorhanden sein wird.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
3
Zurzeit aktive Gäste
164
Besucher gesamt
167

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?