4 GB RAM unter XP ?

Vista und XP 32Bit können rein theoretisch bis zu 4GB nutzen, in Wirklichkeit sind es nur 3-3.5GB

Mit dem SP1 macht es Windoos möglich das man unter Vista die gesamte RAM Menge sieht, genützt werden aber trozdem max 3.5GB

Bei XP/VISTA 64Bit können bis zu 16ExaByte addresiert werden.
 
mhm....

gibt es da nicht so ein patch ???

oder so ???
irgendwas wa da doch ???

also könnt ich theoretisch auch nur 3 gb rein machen das wär dann das selbe oder wie ???

mfg
 
Nein, soweit ich weiß gibt es auch keien Patch, du könntest dir die 64-Bit Version kaufen, aber da gibt es teilweise Probleme mit Treibern, etc.

Theoretisch könntest du 3 Gb rein mache, ja, aber dann wären zu deinen 2x1024 MB, 2x512 MB besser da du dann den DualChannel weiter nutzen könntest.


EDIT (autom. Beitragszusammenführung):


Aber man hört nur noch selten von Problemen mit der 64-Bit Version.
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
140
Besucher gesamt
140

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?