Geforce 8800 GT oder Geforce 8800 GTX

New member
Ich möchte mir eine neue Grafikkarte kaufen und ich überlege ob ich mir eine schon übertaktete GF8800 GT oder eine normale nicht übertakte GF8800 GTX kaufen was soll ich tun?

im voraus danke casio27:)
 
Ehm wieviel willst du denn ausgeben für die Karte? Ich würde dir ja zur 8800GTS mit G92 Chip raten, weil sie schneller als die 8800 GT ist und fast so schnell wie die GTX. Dazu kommt, dass die 8800GTS schon für um die 250€ zu haben ist. Preis/Leistung stimmt da einfach zu 100%. Hingegen ist der Preis für eine 8800GTX einfach zu hoch.
Wenn du aber unbedingt eine von den zweien haben willst, würde ich dir zur 8800 GT raten.. der Aufpreis zur GTX lohnt sich einfach nicht..

mfG
 
Jeder Online Shop "muss" eine Rechnung ausstellen, wäre ja sonst völliger unfug ?!

Weiß jetzt nicht wie du drauf kommst das man keine Rechnung ausstellen würde...

Was für einen Monitor hast du den?
 
Moin

So eine 8800GT bekommt man für ca. 200€ (auch mit Rechnung). Eine übertacktete GT bekommt man auf die Leistung einer GTS für ca. 250€ allerdings kann man diese dann auch wieder übertackten. Die GTX ist ohne AA und AF und bei niedrigen Auflösungen langsamer als eine GTS. Bei zunehmender Auflösung und AA und AF (was ja bei einer Graka für fast 300€ bzw. 250€ ja haben möcht) ist die GTX wieder schneller.
Es ist halt wie immer... Mehr Leistung kostet mehr. Es ist jetzt deine Sache wie viel du Ausgeben willst. Aber alle drei sind gute und schnelle Karten.
Alternate stellt 100% ne Rechnung aus. (Hab ja extra einen Ordner dafür)
 
Danke hatte das nur so von einem freund gesagt bekommen. also wegen der Frage Monitor: Dell 22 Zoll Widescreen.

Casio27:D
 
Zuletzt bearbeitet:

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
187
Besucher gesamt
187

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?