Dual Channel Kit ?

New member
ich habe bis jetzt 2x1024MB OCZ DDR2-800 als kit denke ich drine, bzw. es sind die gleichen, woltle fragen was das dual channel kit eich bedeutet ? sind das dann spezielle oder kann man die dann auch miteinander vermischen ? weil ich wollte mir zu diesem kit noch 1GB dazu machen,damit ich drei habe (4GB unter Xp no chance oder?). denn im media markt gibt es ein 2x1024MB ddr2-800 kit als dual channel für 37 € is halt CL6 und ich hab die OCZ als CL5, dürfte aber nur ein geringer leistungsverlust sein oder ?


vielen dank schonmal für eure hilfe !
 
Ein Dual Channel Kit besteht aus 2 völlig identischen Speicherriegeln, mit völlig gleichen Leistungsdaten und sie entstammen der selben Produktionswoche.

Fast immer kann man aber auch mischen, lies mal hier:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
300
Besucher gesamt
301

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?