externe festplattenhäuse

New member
habe in meinen exterenn festplatten gehäuse meine ide 300gb festplatte nur sie wird mir nicht nangezeigt also im gerötemanger schon aber bei arbeitsplatz und in der verwaltung nicht und somit ann ich nicht auf die festplatte zu greifen kann mir bitte jemand helfen??
 
ist sie schon formatiert?...wenn nicht, muss sie in der computerverwaltung -> datenträgerverwaltung erstmal formatiert werden!
 
ehm muss ich die formastieren weil ch brauch ja die daten da drauf,,,,un im verwaltung seh ich sie ja nicht mal,,würde es denn aucvh gehen wenn ich nur beim ersten mal eine leere festplatte dran mache,weil es kann ja nicht sein das man immer formatieren muss das er was erkennt
 
Zuletzt bearbeitet:
ach so...sind schon daten drauf...na dann isse natürlich schon formatiert und müsste eigentlich auch im arbeitsplatz angezeigt werden :confused:
 
versuch mal das:
Start > Systemsteuerung > Verwaltung > Computerverwaltung > Datenspeicher > Datenträgerverwaltung > Rechtsklick auf Datenträgerverwaltung > Datenträger neu einlesen
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
0
Zurzeit aktive Gäste
208
Besucher gesamt
208

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?