Gothic 3 Frage

New member
hey,
also ich wollte mal jetzt langsam anfangen gothic 3 zu spielen :D...
so jetz hab ich eine frage wegen den patches da das spiel ja im "normalen" zustand laum zu spielen ist!
also: gibt es einen patch der alle fehler auf einmal behebt ode rmuss ich jetzt die ganze zeit das inet durchforsten bis ich jeden der ganzen patches gefunden und instaliiert habe? :fuchtel:
danke im vorraus!;):)
lg
 
hey danke =)

aber da war ich zuvor auch schon und entweder ich verplan da wieder iwas oder keine ahnung:D
-> so wie ich das seh sind da doch nur der patch 1.09 und 1.12 !
hmm oder wie jetzt? :D:confused:
lg

und danke für diese schnelle antwort!:)
 
also ich hab noch keinen :D
wollt mich erst noch mal erkundigen!:p

weißt du sonst ein link wo alle zusammen auf einen haufen sind oder so? ;)
 
google....
aber die offizielle seite sollte shcon alle dazu haben!....installier doch einfach den 1,12...das ist der aktuellste anscheinend, und damit hast du alles abgedeckt..
 
nein auf keine fall :mad: ;)

aufjedenfall erstmal 1.12 draufspielen aber das wars noch nicht.

Dann noch den hier draufspielen (Das ist der neuste CP Patch also von den Usern entwickelt zusammen mit Spellbound , da wurde nochmal viel verbessert am (chancelog) :

Der bereinigt nochmal viel, aber vorher 1.12

Danach sind die gröbsten Fehler beheben aber noch nicht Bugfrei :D :D
 
danke =)
ok dann mach ich das jetzt mal ;) die anderen patches mach ich dann mal so lala!^^

wie gesagt noch mal vielen dank für diese schnellen und (wieder einmal) hilfreichen antworten!:rulez:
lg
 
was meinst du mit anderen patches ?

Also der 1.6 Cp ist aufjedenfall empfehlenswert oder besser gesagt ein muss, denn der Patch 1.12 (offiziell) ist so lala von dem halt ich nicht viel.

Ich vertrau dem CP patch und der ist super :bigok:

Zwischenpates musst du auch nicht installieren es reicht wenn du gleich den neusten immer draufspielst also 1.12 und danach 1.6 :cool:
 

Online-Statistiken

Zurzeit aktive Mitglieder
1
Zurzeit aktive Gäste
137
Besucher gesamt
138

Neueste Themen

Beliebte Forum-Themen

X
Keine passende Antwort gefunden?